Name für Tochter?

16 Antworten

Entweder Sara oder Jasmin/Yasmin. Milana gefällt mir aber auch gut.

Pumuckel74  28.08.2024, 08:20

Jasmin ist auch super

Eine eventuelle Tochter würde ich Marie oder Anne oder Anna nennen.

Das sind so schöne Namen.😊

Hallo,

meine Tochter hat 3 Vornamen.

Miriam (weil mir der Name gefällt) Ingrid (nach meiner Mama) und Annika (wg. meines Faibles für Skandinavien und für meine bekannte, schwedische Namensvetterin) oder kurz Mia. Der Kurzname war gar nicht beabsichtigt, der Opa (mein Vater) kam drauf.

😎☺️AstridDerPu☺️🙃

Hallo, EinFrageNoch. 😊

Dann würde ich meiner Tochter den Namen "Surina" geben.

Der Name kommt aus dem Indischen und steht für die Kraft und Schönheit einer modernen Frau.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  29.08.2024, 00:01

"Surina Jasmin Desiree"!

Ich würde sie Emily nennen.