Wie würde eure Tochter heißen?

4 Antworten

Hi T1nk3r1ngTr011,

Ich kann mir zwar bis jetzt nicht vorstellen, jemals Kinder zu haben (bin 16) aber, ich würde meine Tochter dann vielleicht Melanie nennen.

Letztendlich weiß ich aber nicht, wie ich mich entscheiden würde. Habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hey T1nk3r1ngTr011

Ich würde meine Tochter sehr gerne Luna nennen, da ich denn Namen sehr mag.

LG M^^

Alle meine fünf Kinder haben je zwei germanische Namen ohne Bezug zum so genannten "Christentum".

Alle meine Enkel ebenso.

Ich möchte keine Kinder, aber ich denke oft über Kinder Namen nach😊 Aurora, Zendaya oder Violet fände ich ganz hübsch🥰