Name für Shetty-Wallach

10 Antworten

Kleiner Kleiner Mann Baby Pony Krümel Knuddel

oder ähnliches, was sich beruhigend sagen läßt, sicher wollt ihr ja irgendwann mit ein bißchen vertrauensbildenden Maßnahmen anfangen und dabei ergibt sich sicher ein Rufname ganz von alleine :-)

Ich persönlich würde estmal bei Rocky belassen, bis er bei euch eingezogen ist und dann schauen, ob sich von seinem Charakter ein schöner Name herleiten lässt.

Ich könnt mir vorstellen, dass er, wenn er erstmal bei euch ist, sicherlich neben seiner Schüchternheit noch ein paar andere Merkmale hat, die einen passenden Namen finden lassen.

Wie wäre es mit:

  • Max
  • Nikosch
  • Majorr
  • Strato
  • Opi
  • welldone
  • Yuki
  • grischka
  • berti
  • lucky
  • fire birn
  • luke
  • Linus
  • Sam
  • Paul

Hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück noch !!!!!!

Wilhelm (Willi), so wie die Gebrüder Grimm :) Der Shettybub meiner Schwiegereltern heißt auch Rocky, so wie der Hund, der ist aber schon länger da - deswegen ist er jetzt einfach nur "das Pony" :D

ich find ja salz und pfeffer süß aber da wärs dann schön wenn der eine weiß und der ander schwarz/braun wär :D

LG