Name für Salzstreuer?

verreisterNutzer  16.03.2022, 09:56

Einen Namen wie 'Gilbert' oder Synonyme?

SchefBezos
Beitragsersteller

Einen Markenname

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Rheinland Pfalz wohnst, kannst du einen Reim machen, "Salz aus der Pfalz" oder so 😁

Oder wenn ihr aus Würzburg seid dann macht "Würzburgs Würzi" (weil man mit Salz ja würzt). Aber es geht auch ohne die Stadt, also ihr könnt ihn Würzi nennen.

Und als Werbespruch könnt ihr auch einen Reim nehmen "Neuer Streuer, gar nicht teuer, hier wird Salz ein Abenteuer"

SchefBezos
Beitragsersteller

Werbespruch hab ich schonmal ;)

NaCl-Dispenser.

Natriumchlorid-Perforationsverteiler.

Tischsalzrieselanlage.

Lochdeckelkochsalzverteiler.

amazing.salty

Salty the Sociable

Salted Salty

Salty Salt Duster

erstaunlich.salzig

Salzig der Gesellige

Gesalzenes Salzig

Der salzige Salzstreuer

Woher ich das weiß:Recherche

Versalzer oder Suppenversalzer

Falls du im Genderwahn bist, bzw. eine solche Klientel mit dem Namen bedienen willst:

Salzstreuerin oder Salzstreuer:in