warum gibt es bei mc´s keinen Salzstreuer extra?

11 Antworten

Wie soll diese Frage jetzt gemeint sein ??

Wenn du extra Salz haben willst gibts das in kleinen tütchen zu 2 gramm die sollten eigentlich immer auch bei Zucker zu finden sein , ansonsten auch gerne auf nachfrage .

Wenn du den Streudienst meinst , McDonalds hat es grundsätzlich untersagt mit Salz zu streuen.

ich würde sagen 1. wegen der hygiene ... in Salzstreuern können sich viele Bakterien ansammeln und außerdem sind alle Speisen bei mc's sowieso schon mehr als genug gesalzen, sodass man meist gar kein salz extra braucht.

Wenn man bei "Fertiggerichten" nachwürzen müßte, wären es keine Fertiggerichte mehr!!

Weil er nach dem 2. Menü aussähe, wie das erste und zweite Menü selbst zusammen...

Hallo beyazface,

wie jimbo23 schon geschrieben hast: Kleine Tüten mit Salz oder Pfeffer findest du meistens an der Kasse. Oder frag einfach bei den Kollegen vor Ort.