Name für einen pitbull welpen?

19 Antworten

Hi,

Ein netter Hundename ist besser als ein böser. Warum? Die Leute denken wenn er Brutus heißt das er bissig ist und lassen ihren Hund nicht mit deinem spielen.

-> dein Hund leidet darunter.

 Bei Luis werden die Leute eher deinen Hund akzeptieren und auch dem ruf der "kampfschmuser" tust du mit einem wohlklingenden Namen einen größeren gefallen und die Leute sehen das es kein Machtsymbol sondern ein Familienmitglied ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht wo du wohnst und will dir auch nicht auf den Schlips treten, aber nicht überall in Deutschland ist Verkauf und Zucht von Pitbulls legal. In NRW z.B. darfst du den weder kaufen noch einführen, es sei denn er kommt aus dem Tierheim.

Sandrasorop
Beitragsersteller

Ich weiss und ich habe mich genug informiert, man darf in meinem Bundesland pitbulls halten

Hallo,

Vielleicht :
Snow, Snowy, Danger, Bluey, Gozilla (das ist ein T-rex aus einem Film) oder Chilly

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

- Lucius

- Malfoy

- Blue Bite

Ich finde gerade bei solchen Hunden schöner wenn sie einen freundlichen Namen haben, mit dem man gar nicht rechnet. Wie SIVha schrieb, Rosie, finde ich ganz toll, oder Alf, oder Klaus.

Sandrasorop
Beitragsersteller

Malfoy Find ich gut

Ich hoffe für das Tier und Deine Familie, dass ihr gut informiert in Eure Hundezeit geht. Ein Pitbull ist ein Hund, der erfahrene Menschen braucht.

Ihr werdet, je nachdem wo ihr lebt, den Hund gar nicht von der Leine lassen dürfen. Eventuell nur mit Maulkorb. Dazu kommt eine immens hohe Hundesteuer. So ein Hund tut mir leid. Er kann niemals die Freiheit genießen, wie ein Nicht - "Listenhund".

Und dann willst Du noch nen gefährlichen Namen?

Na ich weiß nicht....

Für ne Hündin würd ich "USCHI" lustig finden. Für nen Rüden fänd ich "JOE" ganz nett.

Alle Hundeengel mit Deinem Welpen, auf dass sein Hundeleben doch noch glücklich wird.

Aber eine Frage habe ich noch: Weshalb ein Pitbull?

Sandrasorop
Beitragsersteller

Ich habe diesen süssen welpen bei einem Züchter gesehen und mich sofort verliebt ich musste ihn einfach haben. Ich stand schon immer auf gefährlich aussehende Hunde ich weiss nicht wieso. Und ja ich habe mich genug informiert es ist nicht mein erster Hund und ich hab mich sehr gut erkundigt der Hund wird es bei mir sehr gut haben

Arashi01  22.09.2016, 22:18
@Sandrasorop

Soweit mir bekannt ist, ist die Haltung eines Pitbulls erst ab 18 Jahren erlaubt. Bist Du denn schon 18?

TheFreakz  22.09.2016, 14:17

Ein Maulkorb ist aber nichts schlimmes.

skjonii  22.09.2016, 13:28

Ich kenne eine französische Bulldoge namens Uschi, absolut traumhaft :D