Name für einen männlichen Dobermann?

16 Antworten

Nenne ihn doch "Fass"

Wenn du mit ihm durch den Park läufst, natürlich ohne Leine, er sich etwas von dir entfernt, dann rufe doch ganz laut:

"FAAASS!!!"

Na, wie wäre das? Ein gefährlicher Name mit Wirkung! Versprochen! :-D

Wir haben selber einen männlichen Dobi :) Er heißt Ares,hätte noch:

Grey,Argon, Dragon,Zeus,Rich(ert),Danger,Rocko,Spencer,

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

janaxgray
Beitragsersteller

Danke :) an Ares hatte ich auch schon gedacht, aber die anderen klingen auch gut.

Unsere Dobermänner hießen damals Nero und Fero, waren 2 Zwillinge die damals abgestoßen wurden weil sie Unfruchtbar und leicht behindert waren, aber wir liebten sie trotzdem über alles und lebten bis 17 Jahre <3

janaxgray
Beitragsersteller

Beide klingen toll! Dankeschön :) Schön zu hören, dass ihr sie trotzdem so liebevoll aufgezogen habt.

Ich finde ja Dream ganz toll :D
Benito
Rambo
Torok
Amethist
Mojito
Bolero
His Higherness
Santana