Unbekannter whatsapp chat?

2 Antworten

Mich hat letztens mal eine unbekannte Nummer aus dem Ausland angeschrieben. Es war ein Unternehmer-Account. Davor hatte ich mal zwei Vorfälle, wo mich 2 verschiedene Nummern angerufen hatten. Aus anderen Ländern ganz weit weg. Würde die einfach blockieren und fertig.

Oddrun89
Beitragsersteller

Ja das kenn ich auch, aber da ist ein whatsapp chat ohne Inhalt und ich kenn den nicht? 😳

BigSmoke7  19.06.2024, 17:28
@Oddrun89

Das ist echt komisch. Also da weiß ich echt nicht weiter. Blockieren und melden wäre eine gute Lösung schon mal.

Ist eigentlich ähnlich wie eine Spam E-Mail. Einfach ignorieren oder melden und dann löschen :)