Name auf dem Biref falsch geschrieben- kommt er trozdem an?

6 Antworten

Wenn der nachname richtig und die adresse richtig sind kommt er an der wenn nicht dann nicht der vorname ist nicht so wichtig

Ladho  22.12.2012, 22:39

Nur das der Nachname leider der Falsche ist - was auch nicht schlimm ist ;-)

Wenn Du z.B. Schmid statt Schmied geschrieben hast, so spielt das keine Rolle. Auch ein Postbote kann mitdenken.

klar kommt die karte an, es geht hauptsächlich um die straße und hausnummer ;)

Dann kommt er an ;-)

So pingelich sind die Postboten nicht. Wird ja eh nach Ort und Straßennamen sortiert.

fröhliche Weihnachten ;-)

Jenni1508
Beitragsersteller

danke gleichfalls :)