Name?

Saturnknight  15.08.2024, 23:17

Wie war denn dein Geburtsname? Soll er dem ähneln oder lieber nicht?

joshii422
Beitragsersteller

lieber nicht

emyness  15.08.2024, 23:22

In welche Richtung denn? MtF oder FtM?

joshii422
Beitragsersteller

ftm :)

4 Antworten

Hatte mir damals eine Liste mit 20 Namen gemacht und immer wieder was weggestrichen, bis nur noch 3 übrig waren. Vielleicht funktioniert das für dich auch :)

Ansonsten schau mal nach, was in deinem Geburtsjahr so die top 100 Namen waren. Das ist immer am unauffälligsten.

Sonst finde ich zB Joshua, Liam, Nicolas, Noel, Niilo oder Elijah gut. Aber muss halt letztlich zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Wenn du einen Namen annehmen willst, der nicht einfach nur schön klingt, sondern auch von deinem Alter her passt, kannst du nach Geburtsjahr sortierte Statistiken zu Rate ziehen wie z.B. diese hier: https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang

benutz mal die website baby vor namen de

da haste ne riesige Liste, ich mag japanische Namen

Japanische Namen bestehen zb aus Schriftzeichen mit verschiedenen Bedeutungen.

da wäre zb sowas wie Wandel und Erneuerung möglich als Bedeutung

Hi, joshii422. 😊

Da würde mir "Conny" gefallen, oder aber auch Josha........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.