Naja so schnell kann das gehen ?

4 Antworten

Es führt zum Diabetes. (Was tödlich enden kann) Es kommt auf verschiedene Faktoren an, man kann auch ohne Übergewicht an Diabetes verfrüht Sterben.

Übergewicht (Adipositas) ist ein Resultat dessen. Meistens ist es das Herz oder andere Organe die versagen oder eben Diabetes.

Mit Diabetes kann man mittlerweile zwar ein weitestgehend normales Leben führen, empfehlenswert ist es trotzdem nicht.

Karies kommt schneller.

Bis der Zuckerscheiß dich Fett macht musst du schon jeden Tag zu viele Kalorin essen, und jeden tag ungesundes zu dir nehmen uznd dann kannste in ca 30 jahren damit rechnen das du es langsam am ganzen Körper bemerkst.

Mache ich sehr oft aber dank meinem im Lotto gewonnenen Stoffwechsel werde ich kein Stück dicker