Nailsticker selbst machen?

2 Antworten

ja kannst du .. nimm einfach ein nailtool also zb so ein dottingtool oder einzahnstocher sry weiß die deutschen begriffe dazu nicht ..also iwas "spitzes" und dann zeichnest du in schwarz einen umriss deines motives. wenn das trocken ist malst du das innen in einer farbe aus und lässt das wieder trocknen dann noch 2 schichten klahrlack und fertig. ist wie winodw colour xD am besten machst du es auf klahrsichthüllen oder ieiner folie.. kannst ja vorher testen wovon sich der lack also der fertige sticker am besten ösen lässt =)

WiseGuysFan95
Beitragsersteller

hm... mach das mal mit Gwendoline, dem maskotchen von Die Ärzte... (bild: http://clusterc.sevenload.net/dataB002/data-sl-30.data74/slcom/wi/sd/lopkjj/jmrqqlossne.jpg~/Gwendoline.jpg )

jessi118  19.12.2010, 19:16
@WiseGuysFan95

omg das is mal voll das hammer motiv..aber dafür müsste man es in inem programm auf die gewünschte größte bringen und dann vllt mithilfe von dünnem draht oder so versuchen zu malen

jessi118  05.01.2011, 15:29
@jessi118

mhh hab das mal freihand versucht .. xD fehlgeschlagen ^^

Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung auf meinem Blog wie man selbst Nagelsticker herstellen kann. Dort kannst du auch lesen/sehen was man machen muss, damit man diese Nagelsticker auf schwarzm bzw. dunklem Nagellack sehen kann...wirst sehen, das ist ganz leicht und macht echt Spass. ladynailpolishnathalie.blogspot.com/2014/04/tutorial-wie-kann-man-selbst-gemachte.html (musst einfach ein www vorne dran setzen) Liebe Grüsse, Nathalie