Findet Ihr schwarzen Nagellack schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo LovePitbulls,

Ich persönlich finde schwarzen Nagellack schön ,aber es kommt ja immer darauf an, was du für Klamotten dazu trägst und was du für einen Style hast. Bunte und fröhliche Klamotten passen wohlmöglich nicht so gut zu schwarzem Nagellack , wie dunkle und dezente Farben. Außerdem kann schwarzer Nagellack oft erdrückend wirken. Damit meine ich aber nicht ,dass es nicht schön ist. Ich trage aber trotzdem lieber weißen Nagellack :)

Liebe Grüße Felicitas138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir persönlich gefällt schwarzer Nagellack überhaupt nicht. Ich finde, es nimmt etwas von der Ausdrucksstärke, die man mit Nagellack gerade erreichen möchte. Aber die Geschmäcker sind eben auch verschieden.

Ich würde an der Stelle selbst zu einem düsteren Aussehen weißen Nagellack eindeutig besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schön, wenn die Farben des gesamten Outfits entsprechend angepasst sind. Kein Nagellack sieht gut aus, wenn er nicht zu Outfit passt.

Ja

Hi

Ich trage keinen Nagellack, aber bei anderen finde ich schwarzen Nagellack sehr schön! Liebe Grüße

Nein

Normalerweise nein, aber Halloween woche, trage ich schwarzen Nagellack. Und am Halloween Tag, schwarzen Lippenstift auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung