Nahrungsergänzungsmittel krebserregend?

0Naya0  21.10.2023, 14:17

Wie kommst du darauf dass das krebserregend sein könnte?

Algengruetze
Fragesteller

Drogerie und nicht Apotheke

5 Antworten

Nur weil es ein Produkt aus der Drogerie iat ist es nicht sofort krebserregend. Und dass deine Haare dicker werden ist auch logisch, da vor allem Biotin ja das Haarwachstum und die Haare selbst stärkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wenn Du nicht mehr als empfohlen einnimmst, ist das sehr unwahrscheinlich. Solche Mittel sollen ja eher gesund machen.

Keiner, der sich gesund ernährt, braucht das Zeug. Aber...

Ernährung: Wer proteinreiche Lebensmittel isst und außerdem genügend Eisen, Biotin, Zink und Vitamin A zu sich nimmt, wird langfristig dickere Haare haben als jene, die sich nährstoffarm und einseitig ernähren

Was soll daran krebserregend sein? Du schaufelst dir garantiert jeden Tag andere Sachen rein die es definitiv sind.

Die wenigsten Ursachen für Krebs sind wirklich bekannt - von daher JA, es kann eventuell krebserregend sein.

PicaPica  21.10.2023, 14:33

Wenn ich Dich lese, also Deinen Usernamen, fröstelt es mich immer ein wenig.

Hab ein schönes Wochenende, LG. :-)