Nagelriss an schlechter stelle, was ist zu tun?

Nagelriss  - (Beauty, Reparatur, Kosmetik)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FInde den Nagelkleber von Fingrs DM gibts die, sehr gut. Das kostet ca 3 Eur. Bei normalem Chines. Kleber Glue würd eich aufpassen, der stinkt bestialisch und verklebt alles an der Haut... nicht damit also.

Hatte früher immer Fingrs Kleber benutzt, weil meine Nägel dünn wie Papier waren. Du musst jetzt ganz stark sein :) und Geduld haben, bis der wieder rauswächst. Dann am Besten den Diamant Nagelhärter von Ipacei für 10,90€ benutzen, dann werden deine Nägel nicht mehr einreißen, weil der die so fest macht!

Viel Glück!

Kathiersande  18.01.2016, 14:20

Vielen Dank für den Stern, hoffe dein Nagel wächst ganz schnell nach :)

Bei meinen dünnen Nägeln passiert das auch sehr oft, und ich streiche dann immer etwas nagelkleber drüber.

ohhhuuu üüüübeeeel. ...am besten eingipsen und nie wieder bewegen :/
nee das mit dem teebeutel funzt nur bei kleinen rissen. ..bei dem.....Pflaster würde ich denken ;)

Sandraaaa15
Beitragsersteller

Danke das wäre jetzt auch mein nächster Schritt gewesen

Ich nimm immer ein Stück Tempo/Zewa/oder Toilettenpapier und zerteilen es in die einzelnen Lagen.. dann nagelkleber an die betroffene stellt dann eine Lage darauf legen und wieder mit nagelkleber drüber.. wenn es ein großer riss ist oder weiter vorne nehme ich auch gerne mal 1-2 mehr lagen. Habe so auch schon komplett abgebrochene Nägel wieder angeklebt ist wie ein kleiner Gips da das Tempo hart wird. Am Schluss dann schön glatt feilen und es hebt Bombenfest!

Mach Nagellack drauf (evt. fablosen) und warte, bis es rausgewachsen ist. Und über Nacht ein Pflaster - tagsüber kannst Du das ja weglassen.