An alle Nagellackexpertinnen: Suche Gel-artigen Klarlack?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von p2 einen 'Gel-Auffüller' der ist durchsichtig und die Nägel werden so als wenn es Gelnägel wären. Der Lack lässt sich aber mit Nagellackentferner abmachen. Die Flasche ist schwarz mit einem organen Deckel. Kostet um die 2 Euro.

Shaun0the0sheep
Beitragsersteller

vielen Dank für deinen Tipp! Ich hab mir das Gel jetzt mal zugelegt und das kommt dem, was ich gesucht habe schon sehr ähnlich, obwohl das P2-Gel Re-fill, eigentlich nur dafür gedacht ist, heraus gewachsene Gelnägel aufzufüllen!

dafür eignet sich perfekt finish, aber um den zu benutzen, brauchst du einen nagelofen!!

also von micro cell 2000 gibt es einen der hat so ne leicht milchige kosistenz und sieht dem nagelgel sehr ähnlich....oder von nivea so nen weißen, ist aber net weiss wenn den aufträgst , sondern klar :) probiers aus ;)

schau mal bei gdn da gibt es doch diese carbon lacke die sind ähnlich wie gel und sind gerade im angebot ;)