Brille bei Fielmann anpassen lassen (nicht von Fielmann gekauft(?

2 Antworten

Das würden die bestimmt machen. Natürlich nicht kostenlos. Über die Höhe solltest du dich im Laden ( eventuell mehrere Läden - Preisvergleich ) informieren, es kommt auf den Aufwand an.

DieFeeLebt  09.03.2018, 12:38

gegen eine geringe gebühr (ca 5 euro) dürfte das jeder optiker machen (vorausgesetzt das material ist ok)

Kommt sicher drauf an, was angepasst werden muss.

Ein wenig "Biegen" machen sie wohl kostenlos.

Online würde ich keine Brille kaufen, wenn man nicht den eigenen Pupillenabstand messen, oder eingeben kann. Genauso die Pupillenlage in der "Glasmitte".

Leihla118
Beitragsersteller

Pupillenabstand konnte ich eingeben nur das andere glaub ich nich