Kleber mit Nagellackentferner von Jacke entfernen?

3 Antworten

Das würd ich lassen, im Nagellackentferner ist eventuell Aceton enthalten. Dann ist zwar der Kleber weg, der Stoff aber auch ;-)

würd ich nicht probieren. abkratzen geht nicht? oder etwas mit einer Nagelfeile drüber reiben? Ansonsten die Jacke in den Gefrierschrank für einige Stunden, dann ist der Klebe gefroren und kann abgekratzt werden.

Nimm nur Acetonfreien Nagellackentferner! Damit sollte nichts passieren! :)