Nagellack wieder verflüssigen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: Um zu vorzubeugen, dass Nagellack erst garnicht zähflüssig oder trocken wird, im Kühlschrank aufbewahren - Gerade jetzt wo es so heiss ist im Sommer!

.

Ansonsten einfach etwas Nagellackentferner in das Nagellackfläschchen geben und gut durchschütteln, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

etwasratlos
Beitragsersteller

hey danke für den Tipp - werd ich in Zukunft so machen ;-)

nagellackverdünner gibts so bei 10€ aber kann ich nur empfehlen,hilft und man kanns für längere tzeit verwenden

Miesflunsch  02.07.2010, 03:59

...oder in heißes Wasser stellen. Man kann auch Nagellackentferner zugeben, aber meine Ex meinte, das hält nicht lange vor und der Lack wirkt dann stumpf. Na ja, keine Ahnung - außer mit dem Wasser, dass habe ich probiert und es funktioniert.

Dee1Punkt0  02.07.2010, 03:49

Jap von FINGER's! Die Frage war gestern erst.....

stell in zukunft deinen nagellack in den kühlschrank, dann wird er nicht (so schnell) dick. bei mit funktionierts, andere sagen es ist quatsch. probiers mal

dafür gibts einen nagellackverdünner, frag mal in der drogerie danach

nagellackentferner reinmachen, gut schütteln und das wars^^