Wie bekomme ich klebrigen Nagellack wieder schön flüssig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in den klebbrigen nagellack ein bisschen nagellackentfeerner kippst und ganz doll gut schüttelst=)

bienchen1996  19.10.2010, 16:04

danke für den stern :D

ich empfehle dir nagellackverdünner. ich nehme den vom www.nagellackshop.de. du machst nur ein paar tropfen in deinen zähen nagellack und der wird mit den nagellackverdünner wieder richtig schön streichfähig. nagellackentferner oder wasser ist niemals anzuraten.weiterhin sollte nagellack immer schön kühl gelagert werden LG

Mach ein ganz bisschen Nagellackentferner rein und schüttel die Flasche dann! Dann ist er wieder wie neu! :-)

turalo  06.10.2010, 19:56

Genau. Man gibt tropfenweise Nagellackentferner hinzu. Das klappt 100 %ig.

Henkelchen  06.10.2010, 21:03
@turalo

Aber bitte nicht schütteln. Dann hast du im Auftrag später so kleine Bläschen. Lieber zwischen den Händen rollen.

Ja, dass mit dem Nagellackentferner stimmt. Allerdings wird der Nagellack nach einer Weile noch dicker als zuvor :D

Gar nicht mehr, kannst ihn entsorgen und den nächsten im Kühlschrank aufbewahren damit er länger hält.