Nagellack welche Farbe finden Männer anziehend?

5 Antworten

Bei einer Umfrage der Cosmopolitan bevorzugten 40% der Männer Kirschrot. Gefolgt von Pink und Klarlack:

Nothing's steamier than classic cherry red, say 40 percent of the men we polled on our Website. Tied for second: sheer pink and plain-old clear.

https://www.cosmopolitan.com/style-beauty/beauty/how-to/a8737/nail-trends-men-love/

gepflegte nägel zu haben

Kann kein Nachteil sein.

RomantismeNoir  04.05.2023, 15:51

Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der pinke Nägel ansprechend findet 😉 Und auch keine Dame oder sonst jemanden mit Stil.

Für mich ist das schon wichtig, ja. Ich finde so etwas extrem weiblich und feminin. Das ist sehr schön für mich. Aber es ist kein Muss, wenn sich eine Frau gar nicht die Nägel lackieren will dann ist das so.

Rot oder Weiß finde ich mega schön. Was auch schön ist, ist wenn es farblich zum Outfit passt 😍

Ich finde gepflegte Nägel schöner, ja.

Gepflegt aber ohne Farbe oder anderem Gedöns

Es gibt um die 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Glaubst du, dass alle davon die selbe Einstellung zu dem Thema haben ?