Nagellack, der fast durchsichtig ist?

Nägel - (Nagellack, Hell, durchsichtig)

3 Antworten

essence colour&go 152give me nude, Baby! der sieht so aus wie auf dem bild

lg lightOn00

070 so natural aus dem pflegeregal von p2. der ist ganz hell nude, fast weiß. aber weil der nicht sehr deckend ist dürfte das mit 1-2 schichten so aussehen wie auf dem bild

Das könntest du auch mit einer Kombi von Aprikot und Rosa erreichen (Bestandteile des French Style). Dann lässt du einfach das Weiß weg und lackierst die ganzen Nägel.