Gibt es Nagellack-Stifte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4522/alternative/b/111994.jpg die sind ganz gut . die gibts bei dm für ca. 2 euro einfach ein muster auf den lackierten oder unlackierten nagel malen und dann klarlack drauf damit dein design hählt :)

MissSunshine128
Beitragsersteller

oh die sehen gut aus! die werd ich mal holen :)

es gibt in rossmann einenn nail art stift von rival de loop da gibt es einmal ne applikatorspitze das ist so wie ein kugelshreiber und einen dünnen pinsel

es gibt ihn in schwarz weiß und silber glitzern kostet euro

MissSunshine128
Beitragsersteller

danke für die antwort, die stifte kenn ich, gefallen mir aber nicht so, mit der spitze macht man sich schnell kratzer in den lack..

taigah  08.07.2012, 12:29
@MissSunshine128

von rossmann die kenne ich gar nicht werde morgen mal vor lauter neugier schauen =)

falls es wen interessiert: es gibt jetzt auch super tolle nailartstifte auf topshop.com genau solche wie ich gesucht habe.