Nagellack? Matt? Glänzend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glänzend. 78%
Matt. 22%

8 Antworten

Matt.

Es kommt ganz auf deinen Typ an. Ich würde aber keine knallige Farbe nehmen, etwa grün oder orange, und die Nägel einheitlich färben um zu gewährleisten, dass es auch zu möglichst vielen Kleidungsstücken passt. Entweder du lässt sie Natura, gehst mit Klarlack rauf, zeichnest mit weiß vorne nach, was meiner Meinung nach am schönsten aussieht, oder du füllst deine Nägel voll aus, mit weiß oder einem zarten rot/rosa. Glänzend sieht desweiteren nicht besonders schön aus bei blassen Farben, deshalb würde ich dir matt empfehlen. Das macht sich vor allem bei einem zarten rosa sehr schön. Viel Spaß :)

Glänzend.

Ich find glänzend schöner iss aber echt Geschmackssache. Farbe ist Outfitabhängig. Nun gibts aber von Artdeco einen neuen Lack, mit dem Du jeden Glanzlack mattieren kannst. Iss echt toll, so wird Dein Lieblingslack vielseitig.

Glänzend.

Ich mag, wenn es glänzt. Hm, also ich finde, grau und halt durchsichtig passt immer, sit aber langweilig. Und hmm, ich liiiiebe Rot (: Passt finde ich fast zu allem, naja.. Also es passt meistens ;)

DIE nagellackfarbe gibt es nicht .. kommt auf das outfit an : zart,süß,elegant-zart: Pastelltöne wie beige oder flieder

cool,elegant-chic:schwarz sportlich:Klarlack :)

Glänzend.

sieht einfach edel aus...rot passt eigentlich zu allem auch zartes Rose´,oder French Nails genau wie so golden/hellbraun oder schwarz passt auch zu allem.