Mögt ihr lieber glänzenden, glitzernden, oder matten Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal glänzend 75%
Glitzer (fein) 25%
Metallic 0%
Matt 0%
Glitzer (grob) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Glitzer (fein)

Ich liebe Glitzer! Sowohl Feinen, als auch Groben, obwohl Letzterer natürlich echt schwer abzukriegen ist. Trotzdem sehr schön.

Metallic mag ich auch. Matt ist als Untergrund ganz gut. Zum Beispiel ein mattes Pink und obendrüber ein Klarlack mit pinken Glitzerpartikeln. Oder irgendeine andere Farbe.

Entgegen der Meinung einiger (zumindest habe ich die Meinung hier hin und wieder mal gelesen), finde ich nicht, dass Glitzer too much ist. Klar, wenn deine Fingernägel 10cm lang sind und der Glitzer durch alle Dimensionen und zurück strahlt, dann schon, aber ich finde, meistens ist Glitzer eher gut, um ein Outfit aufzupeppen, ihm das gewisse Etwas zu verleihen.

Normal glänzend

Ich liebe blauen Nagellack, am liebsten von Essie Nr. 445

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal glänzend

Sieht am besten aus finde ich