Welche Nagellackfarbe?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens rosa oder rot, aber manchmal auch Farben, die zur Jahreszeit passen. Zum Beispiel grün im Frühling, schwarz für Halloween, braun im Herbst. Aber nur acht Fingernägel; Meine Ringfinger sind immer in glitzerndem Silber oder Gold gehalten, um die Aufmerksamkeit auf meine Ringe zu lenken. Meine Ehe- und Verlobungsringe an einem Ringfinger und mein Lesbenring am anderen Ringfinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe seit mehr als 10 Jahren immer Nagellack an den Finger und Fussnägeln, bin da niemals ohne,

Für den Alltag meistens dezentes Rosa/Pink oder ähnliche dezente Nudetöne..

Im Sommer auch mal weiss, für besondere Anlässe Dunkelrot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann weiß aber ich finde dunkelrot auch ganz schön

Liebe Grüße ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosa oder dunkelrot.

LG 🤍

Hey☺️

Ich trage am liebsten neutrale Designs mit Steinchen und Schwarz oder Weiß.

Wenn es dann dochmal eine Farbe wird, ist es BabyBlau oder ein Rot ton :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin