Gelnägel trocknen nicht

4 Antworten

das trocknet noch und wenn nicht nehm einen föhn

Das trocknet nicht so schnell, das ist ja kein Nagellack. Wenn du in einem Studio warst, würde ich das wechseln. Gehe noch mal hin und lass sie dir in der Lampe richtig durchtrocknen, dann bist du auf der sicheren Seite

nö - das "trocknet" nicht groß weiter - Gel ist ein UV-Licht-härtendes Produkt, d.h. es MUSS UV-Licht zum härten haben, ohne bleibt das weich und klebrig...

Hallo TwieCharleeee,

wo hast du dir die Gelnägel denn machen lassen? Würde sofort nochmal in das Studio oder zu den Nageldesignerin, bei der du warst, fahren und das Gel ordentlich unter der Lampe aushärten lassen und beim nächsten Mal darauf achten, dass das Gel wirklich hart ist. Das hätte der Nageldesignerin aber eigentlich auch auffallen müssen....

LG