Wie finden Jungs Nagellack bzw. roten Nagellack?

15 Antworten

Roter Nagellack ist typabhängig

Sind die Fingernägel länger und gepflegt, passt die Farbe oft, da die Frau in der Regel sehr auf ihr Äußeres bedacht ist.

Frauen, die sich nicht vor jedem Gang zur Mülltonne komplett ausstaffieren, tragen (wenn) eher dezenteren Lack.

Jungs finden sowas unnötig!

Du hast doch die Fingernägel umsonst bei der Geburt gekriegt -.-

Ich hasse sehr bunten Nagellack oder künstliche Nägel. Roter Nagellack ist super. Aber ohne Nagellack sind Lange Nägel hässlich!

Die meisten, die ich kenne und ich auch, finden das relativ überflüssig, am schlimmsten sind immer diese ganz bunten Mischungen mit türkis, pink oder lila.

Schneebuster
Beitragsersteller

ne sowas mache ich eh nicht normalerweise weil ich dann zu faul bin den wieder runter zu machen :P