Nagellack im Wasser

3 Antworten

Es gibt dazu genug Videos auf YouTube :3 Ich denke mal du meinst das wo man Nagellack auf die Wasseroberfläche in einer Schüssel oder so tropft und dann die Finger reinhält?

Was genau soll funktionieren? Ausgehärteter Nagellack ist wasserfest.

Das nennt sich Marble-NailArt. Das ist ganz easy.

  1. Füll ein Glas oder Schüssel mit Wasser bis fast ganz an den Rand (1-2cm Abstand)
  2. Nun nehme die Farben die du möchtest und tropfe sie in das Wasser damit ganz viele verschiedene Kreise entstehen.
  3. Tauche deinen Nagel dort hin wo du ihn haben möchtest, mach den Rest des Nagellacks weg und hol dein Finger wieder raus. Fertig!

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über die Auszeichnung "Beste Antwort" oder einen Daumen hoch freuen!♥ Lg, WonderGuru♥