Kann man mit einer UV-Taschenlampe auch UV-Gel Nagellack trocknen/aushärten?

Uv Lampe  - (Kosmetik, Nägel, Lampe)

3 Antworten

Würde ich dir abraten wenn du deine Nägel vernünftig haben möchtest :)

Eine UV-Lampe härtet deine Nägel gleichmäßig an. Sowas würdest du mit einer UV-Taschenlampe niemals so gut hinbekommen :)

Wenn du schon Gel Nägel selber machen willst, weil du dir ev. das Nagelstudio ersparen willst, dann darfst du nicht auch noch bei der Lampe sparen! Die Taschenlampe härtet zu wenig aus.

Funktioniert schon habe es eine zeit lang mit der Luxx uv Taschenlampe gemacht.