Wie kann ich heimlich Nagellack verwenden?

6 Antworten

falls sie es sehen was auch immer sie dagegen haben

sag dass es trend ist

kennst du lil huddy? wenn nicht egal der is halt bissl fame und trägt auch nagellack

finde sowas nicht schlimm

die von essence sind eig ganz gut

Femboi
Beitragsersteller

Ne ich kenne ihn nicht

Anonym14504  21.02.2020, 22:19
@Femboi

ist an sich au nicht wichtig

der is fame trögt nagellack und keiner findet es schlimm

sag deinen eltern es sei trend und normal

oder oute dich

Es ist ja nicht so dass gar keine Jungs Nagellack benutzen. Natürlich sind sie gegenüber den Mädels in absoluter Minderheit - es werden aber inzwischen ständig mehr und ich kenne auch welche in eher ländlicher Gegend wo es tun.

Wenn es dir ums aufbewahren geht: da wirst du sicher ein Versteck finden daheim oder nehme den Lack einfach in deiner Tasche/Mappe mit...

Lackierte Nägel kannst du natürlich schwer verstecken. Bei Fußnägeln mag das noch gehen (vielleicht zum Anfang), bei Fingernägel sieht das natürlich jeder gleich. So ein Versteckspiel bringt auch nichts... da machst du dich selber nur verrückt und nervös. Spreche lieber mit den Eltern darüber damit ihr einen Weg finden werdet für ein "legales" Lackieren. Z.B. auf dem Schulweg heimlich lackieren und am Heimweg wieder wegmachen ... das bringt es doch auch nicht.

Kommt natürlich auch auf deinen Farbwunsch an. Klarlack wird z.B. auf die Schnelle kaum auffallen, fleischfarbene Lacke oder Nude ist jetzt auch nicht so hervorstechend wie schwarz, rot oder blau.

Nagellack kann man nicht verbergen, da man die Hände bzw finger immer sieht..

darfst du keinen benutzen?

fang doch erstmal mit einem dezenten an und frag direkt deine Mutter wie er ihr gefällt

Einfach nach der Schule den Nagellack wieder mit Aceton (o.ä.) entfernen und ab nach Hause. Dafür gibt es in der Drogerie jede Menge Farben. Irgendwann werden sich deine Eltern daran gewöhnen.

Welche Marke ist völlig egal. Nimm deine Lieblingsfarbe.

Zwischendurch solltest du deine Nägel pflegen - Drogerie / Freundin fragen oder Internet

Hatsuto  25.03.2020, 21:38

Aceton ist schädlich. Lieber acetonfreien Nagellackentferner.

Indem du ihn irgendwo aufbewahrst, wo deine Eltern ihn njcht finden, z.B. in einer Kiste unter deinem Bett oder so. Aber warum sollen denn deine Eltern nichts davon mitbekommen?

Femboi
Beitragsersteller

Weil das kein Junge macht