nagellack im mund.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du gehst zum arzt

ist mir auch schon passiert, wenn ich mit den frisch lackierten nägeln an den mund gekommen bin. Mir ist danach nix passiert, wenn nicht viel im Mund ist, wirds auch nich schlimm sein. Kann sein dass es ein bisschen an der Zunge geätzt hat, dann brennt das eben ein bisschen, aber sterben wirst du davon nicht ;-)

wenn du das ausgespült hast ist eigentlich alles in ordnung hättest du das nicht ausgespült hätte es sein können das deine zunge kaputt geht und immer brennt :(

pinkesladygirl
Beitragsersteller

hm ne habs ausgespült.

keinen nagellackentferner draufmachen! wird das nicht hart? ich würd zum arzt gehen.

pinkesladygirl
Beitragsersteller

neh abs ganz schnell weggespültz nur noch bischen im mund harten