nagellack ohne nagellackentferner abbekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Schicht Nagellack drauftun und sofort wieder abwischen. Durch den flüssigen Nagellack löst sich der alte auch auf und kannst ihn mit abwischen.

Crissini  08.01.2013, 22:45

Danke für den Stern =D

-nochmal nagellack drauf= frischen einfach wegwischen -Haarspray= flüssig und aus nächster nähe -Nagelfeile= geht schadet aber dem Nagel !! -abknibbeln= " " " " " " " " -Desinfektionsmittel? -Terpentin o.ä. in dem Fall würd ich aber warten :p

Am besten Klarlack über den Nagel und mit einem Zewa oder Ähnlichem Tuch sofort abwischen. Bei bedarf wIederholen. Mit einem Nagellackentfernerstift eventuelle Reste entfernen :)

Abkratzen oder warten bis er mit der Zeit abgewaschen wird. :) Aber wenn du es schnell abhaben willst geht es nur mit Nagellackentferner richtig gut

Hi..also wenn man eine etwas dickere Schicht drauf hat, dann de Hände im warmen Wasser etwas aufweichen und im ganzen Abziehen. Das geht aber nicht mit allen glg