Nagellack auch bei Männern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das Bild ist einfach ungewohnt und einige Männer getrauen sich deshalb nicht, Nagellack zu tragen 🤔

Wie in jeden Thema ist das aber natürlich eine Geschmackssache 😊
Es gibt Männer die möchten das gerne, andere wollen es nicht und gleich ist es bei den Frauen, die das dann entweder mögen oder nicht 🙂

Meiner Meinung nach darf jede Person, ob sie sich männlich liest oder nicht, Nagellack tragen sofern sie das möchte ☺️ Die Farbe soll nach Lust und eigenem Geschmack ausgewählt werden 💜💚

BlairDex  12.06.2024, 17:15

Danke für deinen Stern ☺️💜💚

Meine Meinung dazu ist, dass Nagellack nicht nur für Frauen und Mädchen ist, sondern es vollkommen egal ist, welches Geschlecht du hast , Nagellack ist für alle

Find ich nicht schlimm, aber vlt nicht so grelle Farben.

Maeximus362
Beitragsersteller

Ja da bin ich deiner Meinung ich finde auch so rot oder so muss nicht sein

Ist nicht schlimm, aber ich finde das schon komisch

Ich finde das es mittlerweile als normal angesehen werden sollte.

Maeximus362
Beitragsersteller

Ja Same absolut