Beim duschen Schampo in dem Mund bekommen?

6 Antworten

Wenn das Zeug so schädlich wäre, würden die es nicht verkaufen. Mach dir keinen Stress. Solange du nicht die Tube leergetrunken hast is alles gut.

Giuliaxyn
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht hahaha

Schmeckt nicht besonders. Besser als Spülen ist aber was dazu essen. Weil: Ein Stück Brot produzieer zum Beispiel keinen Schaum. Und dann ist das Schampoo weg.

Nein es ist nicht schlimm! Du stirbst oder wirst nicht sterben weil Schampo eigentlich für duschen ist und duschen ist nicht schädlich ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist nicht schlimm

nur für das Shampoo