Nagel komplett rausgerissen wächst er wieder nach?
Hallo.. ich bin vor ca einem Monat mit meinem Daumen in der Tür hängen geblieben und habe mir da meinen Nagel abgerissen allerdings hing er unten noch etwas dran so das ich mich nicht getraut habe ihn abzumachen.😅 Es war 2-3 Tage angeschwollen,Rot und sehr sehr schmerzhaft das hat jetzt alles nachgelassen. Zu meiner Frage ich kann meinen Nagel unten etwas rausheben (Siehe Bild (das gelbe ist kein Eiter hatte eine Mandarine gegessen😅)) wenn ich ihn also komplett Rausnehmen würde, würde er denn wieder Nachwachsen? Bin etwas paranoid das dem nicht so ist..😅
Freue mich über schnelle Antworten! Mfg
7 Antworten
Hatte so was ähnliches auch.
Gehe damit zum Arzt und das solltest du bald, denn es könnte sich entzünden.
Dort wird der Nagel behutsam entfernt und der Finger gereinigt und es kann sein das du noch einen Fingerschutz bekommst.
Achso und der Nagel wächst wieder nach.
Ja ich wäre schon beim Arzt gewesen aber mein Hausarzt hat bis Montag noch zu und bei einem Chirurgen kriege ich so kurzfristig keinen Termin (hatte schon angerufen) 😕
dann ist ja gut das er wieder nachwächst! Vielen Dank!😊
Mir ist mal etwas Aehnliches mit einem Zehennagel passiert. - Ich bin damit dann zum Arzt gegangen, und der hat dann den Zeh inklusive Nagelrest bandagiert. - Irgendeine Creme hat er mir auch verschrieben, die ich jedesmal wenn ich den Verband erneuerte, aufgetragen habe. - Irgendwann ist der Nagelrest dann von selber abgefallen, und der Nagel so gesund nachgewachsen, dass ich heute nicht mehr sagen koennte, welcher Zeh das nun war.
Ah supi vielen Dank.. Ich werde aufjedenfall einen Arzt zu Rate ziehen!😊😅
Mach es lieber nicht geh zum Arzt oder sag es dein Eltern
Habe es ihnen schon erzählt aber die sind da sehr ich sage mal unempfindlich und sagen ich soll es einfach so lassen.. 😕 Mein Hausarzt hat bis Montag zu sonst wäre ich schon da gewesen.😕
Vielen Dank!😊
wenn du so einen halb abgerissenen nagel dran lässt, wird sich beim rest (an der schnittstelle) nach und nach schmutz festsetzen und das kann sich heftig entzünden.
gehe zum hausarzt und lass ihn entfernen. dann wächst er bis weihnachten 2020 wieder komplett nach.
Öfter mal zum Nageslstudio und die herausgewachsenen Nägel nacharbeiten lassen.
An dem anderen Nagel sieht man doch auch schon, dass der künstliche Nagel weit nach oben absteht. Eine Frage der Zeit, wann dieser Nagel auch abreißt.
Gehe damit zum Arzt, es sei denn der Nagel ist so locker, dass Du ihn herausziehen kannst.
Der Nagel ist mir am ersten Tag wo ich die Nägel hatte abgerissen da waren sie ganz kurz sie standen nichtmal vorne über.. 😅
Ein Ganzes Jahr dauert das??😨 Naja lieber so als Gar nicht.. 🥴 Vielen dank für ihre Antwort!!😊