Gelnagel mit echtem Nagel abgerissen?

4 Antworten

Einfach versuchen den Teil der hängt ab zu machen das du nirgends hängen bleibst und dann ein Pflaster drum bis es verheilt ist 😊

Kimschfer4
Beitragsersteller

Habe ich gemacht aber durch die Feuchtigkeit ist meine haut sehr aufgeweicht

geh ins Studio, wo man dir die Modellage gemacht hat.... die entfernen da votsichtig so viel wie möglich vom Gel und vom Nagel und den Rest erledigt die Natur... solang sich nichts entzündet, ist das kein Fall für einen Arzt.

Halt alles sauber und möglichst trocken, mach zur Stabilisierung ein Pflaster drum und beobachte das Ganze ob es entzündungsfrei bleibt.

Du kannst das Pflaster auch weglassen wenn du nichts machst wo man hängen bleiben kann

Zurück feilen und nachwachsen lassen, kein grund zur panik 😉