Nagel bis zum Nagel Mond ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wächst der nach, kein Problem. Du darfst dich aber nicht Wundern wenn das mal mit einem anderen Finger genauso passiert. Das tragen von Gel-Nägeln ist auf Dauer nicht gut für den echten Nagel weil er mit der Zeit weich wird durch das ankleben.

Ab und an mal eine kurze Pause zur Erholung der Nägel ist nicht verkehrt.

Sniperrrfox
Beitragsersteller

Ich hatte sie 2 Monate ruhen lassen etwas mehr und hab die wieder neu gemacht. Meine Natur Nägel sind aber schnell nach gewachsen und waren eigentlich sehr stabil...

Lottl07  12.04.2021, 23:05
@Sniperrrfox

Warum läßt du dann nicht deine eigenen Nägel so lang wachsen und designst sie. Dann hast du das Problem nicht

Lottl07  21.04.2021, 16:15
@Lottl07

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

AUTSHC!

Ja der ist in 3 Wochen evtl. 4 wieder ganz normal.

Sniperrrfox
Beitragsersteller

Uff bin sehr erleichtert