Nagel geschnitten?

5 Antworten

Zur Sicherheit solltest Du den Nagel stets einfetten; Oliven-, Sonnenblumen-, Fahrrad-, Waffenöl, Babyöl oder -creme.

So scharfkantige Nägel wachsen, vor allem bei einer Verletzung, gerne ein; mit dem einfetten machst Du Haut & Nagel weicher.

Grüßle, Minifried 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachte die Stelle. Wenn es sich entzündet, gehe zum Arzt.

Nein, nach 2 Wochen ist es weg..

idkkkk13  22.04.2021, 18:49

Nein, ist mir auch schonmal passiert. Kann sein, dass es ein bisschen wehtut aber sollte bald verheilt sein.

Nein, das heilt schnell wieder.

Nein, deine Nägeln wachsen dann wieder nach