Ins Nagelbett geschnitten - Gel drauf?

2 Antworten

Wenn der Schnitt nicht entzündet ist, ist das kein Problem, sondern sogar ne brauchbare Idee... Wenn sauber und fachgerecht gearbeitet wird, sind Infektionen unter dem Gel auch kein Thema.

Hör dich mal in deiner Umgebung nach einem deutschsprachigen Studio um, das dir diesen einen Nagel mit klarem Gel verstärken würde... klar damitz man ggf. doch auftretende Entzündungen durch das Gel auch erkennen kann udn Gel, weil Acryl 1. weniger klar ist und 2. auch mal in "offenen Wunden" brennen kann... Acryl hat gegenüber Gel nur den Vorteil, das es rückstandlos mit Aceton ablösbar ist, Gel muss abgefeilt werden, bis auf eine dünne Schutzschicht, die auf dem Nagel verbleibt.

Ja wie Du schon sagtest ich würde es lassen