Nähe?

1 Antwort

Ja, schnell will man alles einordnen und verstehen können, damit die vermeintliche Kontrolle wieder besser funktioniert.

Wie wär's denn, wenn du kreativ bist, bissl mit machst, deine Grenzen dabei einhälst und manche überschreitest, alles lebendig sein lässt, die Spannung genießt, ihn dann auch wieder gehen und ziehen lassen würdest?

Schwamm drüber, weil ihr euch beide geändert habt und nicht an Altem hängen wollt?

Lockerheit und Unbekümmertheit, weil es so schöne Leichtigkeit ins Leben bringt und es ein Genuß ist, frei zu sein?

Wir kennen doch in Wirklichkeit alle nicht unsere Zukunft.
Und er selbst glaubt vielleicht heute, das soll das und das heißen und morgen ist er womöglich schon wieder anderer Ansicht.

Willst du dich nicht erneut verletzen lassen? Dann lass es einfach nicht zu ;-)