Nägel wachsen nicht "normal" nach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

oh das kenne ich, da ich selbst viel geknabbert hab damals ;)

Bei mir siehts auch mies aus. Aber was ich dir empfehlen kann, sind Gelnägel. Lasse deine eigenen Nägel wachsen, gehe ins Nagelstudio und lasse dir erstmal einfaches French machen. Das wächst natürlich raus, aber c'est la vie. Wenn die dann wieder ab sind (es gibt so ein spezielles Gerät mit dem du das dann entfernen kannst, wen es zu stark rausgewachsen ist). Und voilà - deine Nägel sehen ganz normal aus. Wirklich, ich bin der lebendige Beweis, und meine Mutter auch :)

Viel Erfolg!

LG ShD

Ich habe genau dasselbe Problem :D Ich glaube, dass das nach einer gewissen Zeit weggeht, weil es glaube ich ( Ich habe eigentlich echt keine Ahnung :D ) daran liegt das die Haut unter dem Nagel einfach noch nicht so weit an den Nagel gewachsen ist, wenn du verstehst was ich meine.... also das man der Haut einfach Zeit lassen muss damit sie an den Nagel wachsen kann und dann fängt das weiße immer später an :D

Blumee756
Beitragsersteller

Hoffentlich 0.o Aber bei meiner Mutter ist das jetzt schon ein Jahr so :(

sunnymarie32  14.03.2015, 12:31

 genau so isses - hier hilft nix ausser vieeeeel Geduld und die Natur mal machen lassen :-)

Ich hab das problem auch nur bei mir ist es so das ich meine Nägel einmal sehr kurz geschnitten hab (also damit meine ich das ich das weiße an der Nagelspitze komplett abgeschnitten habe ) das war mega dumm von mir weil ich so mein Nagelbett an der Spitze beschädigt habe , seitdem habe ich das gleiche Problem und daran würd sich nichts ändern . Das ist mir aber nicht so super wichtig weil ich eh immer Nagellack trage . Ich hoffe ich konnte helfe GLG (: