Weiß bei den Nägeln?

4 Antworten

Das ist Veranlagung.

Allerdings kann es sein, dass, wenn Du nicht mehr bis auf's Blut abknabberst und auch nicht exzessiv mit der Nagelfeile drunter herfährst, der Nagel in ein paar Monaten/Jahren mehr am Nagelbett festbleibt.

Aber ansonsten, ist doch egal, wieviel Weiß zu sehen ist (das hat weder Vor- noch Nachteile) und gerade ein Ex-Nägelkauer kann doch auf das Weiß richtig stolz sein! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht absolut normal aus. Ob das bevor du gekieft hast mehr Nagelbett war können wir dir hier so nicht sagen. Würde aber behaupten dass es viele Menschen gibt die, so oder so kleinere Nagelbetten haben. Schneiden könntest du sie dir mal aber ansonsten, alles ok.

Nein, das geht nicht mehr weg. Ist aber nicht schlimm.

Geht nicht weg, ist aber nicht schlimm.