Nägel nach Acrylnägeln total dünn?

1 Antwort

Bis du wieder gehen kannst, kannst du einfach normalen Nagellack drauf tun. Dieser macht deine Nägel auch wieder härter. Die Nägel wachsen weiter, da sollten die wieder dicker werden also mach dir keine Sorgen wenn du mal zu viel weggefeilt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.06.2021, 09:25

Vielen Dank für deine Antwort. Meine Feage war eigentlich ob ich jetzt , wenn die Nägel so dünn sind, auch schon Gelnägel machen kann? Also kein Tip sondern Naturnagelverstärkung 🤔

verreisterNutzer  06.06.2021, 11:34
@verreisterNutzer

Ich denke schon. Naturnagelverstärkung sollte immer funktionieren und sonst sagt dein Nailartist dir das schon. Wenn du es selber machst einfach nicht noch mehr wegfeilen.