Gelnägel bei solchen naturnägeln?

7 Antworten

Du hast von Gelnägel das kleine Loch im Nagel?

Warum willst du dann nochmal Gelnägel haben?

Lasse dir deine Nägel erst mal richtig pflegen, gehe zur Maniküre und dann wachsen, vielleicht werden sie dann auch ein bisschen härter.

Wenn du jetzt mit dem Loch den Nagel noch abschleifen lässt, dann noch auf das Loch den Kleber, dann könnte es sein, das entzündet sich.

Sollte funktionieren, da der Nagel auch nochmal angefeilt und angepasst wird.

wenn du sowieos Probleme mit den Nägeln hast, solltest du es aber lieber lassen. Das macht es nicht besser.

Wie jetzt? Du hast Dich (wahrscheinlich auch noch für viel Geld) verunstallten lassen, daraus auch noch einen Schaden getragen und möchtest das Ganze nun noch mal, um auch noch die anderen Nägel zu schädigen??? Ich glaube die Gifte, die einem dabei in den Kopf steigen, sind auch nicht ohne...?

Wahrscheinlich vernebeln die so das Gehirn, daß man selber nicht mehr mitbekommt, wie ekelig und billig das aussieht.

Geh lieber zu einer Kosmetikerin und laß Dich beraten, wie man das mit dem Finger wieder hinbekommt.

P.S.: Und frag mal 5 Männer, wie sie solche Plastekrallen finden.

Das ist auf jeden Fall machbar, ich würde es dir aber nicht raten, die werden jedesmal schlimmer, meine sind dadurch total ruiniert worden.

Sie haben sich auch jahrelang nicht mehr erholt.

Geh in ein gutes Nagelstudio und nicht in so eine billig- Tai- Kette.

Die können dich beraten. Nagelunebenheiten lassen sich ausgleichen, dass dürfte kein Problem sein, wenn es jemand ist, der sein Handwerk auch wirklich versteht