Nägel in der Schwangerschaft?

2 Antworten

warum soll man das nicht dürfen? Du bist doch schwanger und nicht krank :-)

Probiers aus, aber sei drauf gefasst, das es Probleme mit der Haftung geben kann... dein Hormonhaushalt ist grad etwas durcheinander und das wirkt sich auch auf Haut, Haare und Nägel aus.

SlytherinBean
Beitragsersteller

Oha echt? Das wusste ich gar nicht ich hab nur einen Unterschied bei meiner Haut bemerkt die war nämlich immer sehr fettig hat nach 10 Minuten auch ohne Make Up schon nachgefettet und jetzt ist die ganz trocken und hab überall so hautschuppen bzw trockene Stellen. Das sich das auf die Nägel auswirkt wusste ich nicht Danke für die Info

medizinisch spricht nix dagegen.

aber optisch sind halt diese Kunstkrallen (allgemein) n abturner.

SlytherinBean
Beitragsersteller

Soll ja auch niemand anderes schön finden, ist ja meine Sache wenn ich es schön finde

data2309  09.04.2022, 20:25
@SlytherinBean

also die viele machen das weil sie den Männern gefallen wollen.

das geht aber meist nach hinten los

SlytherinBean
Beitragsersteller
@data2309

Noch kein einziges Mädchen/Frau getroffen die das für Männer macht HAHA warum sollten wir? Wir schminken uns auch nicht für euch

SlytherinBean
Beitragsersteller
@data2309

Ich nicht fragt man im Internet wird dir jedes Mädchen sagen das sie alles für sich tun und nicht für die Männer

data2309  10.04.2022, 18:28
@SlytherinBean

klar sagen die das dann...

und ich sag ja auch nicht, das alle das für die männer machen, aber einige.

Katzengirl1997  05.06.2022, 01:38
@data2309

Quatsch! Und alle Männer finden das attraktiv , außer die die auf mannsweiber stehen! Lackierte und gemachte Nägel sind weiblich

data2309  05.06.2022, 02:12
@Katzengirl1997

was hat weiblich sein mit lackierten und gemachten Nägeln zu tun?

stimmt, gar nix!

Katzengirl1997  05.06.2022, 02:14
@data2309

Ich höre nur von Männern, dass die es sehr schön und weiblich finden. Manche stehen halt auch auf Kurze nagelbetten die abgekaut sind

data2309  05.06.2022, 02:18
@Katzengirl1997

du scheinst extrem oberflächlich zu denken.

du kannst NIE behaupten das alle Männer das schön finden, wenn du es nur von ein PAAR Männern gehört hast.

und zwischen gemachten, Plastikkrallen, kurzen gepflegten und abgelaufen sind immer riesige Unterschiede.

weiblich können genauso kurze gepflegte sein.

data2309  05.06.2022, 13:33
@Katzengirl1997

nein, das tue ich nicht, ganz im Gegenteil. echte und ganz normal manikürte Nagel sind schön.

plastikrallen sind schrecklich und widerlich. deswegen nenne ich sie auch Plastikkrallen.

p.s. im anderen Kommentar sollte es abgekaute und nicht abgelaufen lauten

data2309  06.06.2022, 16:01
@Katzengirl1997

habe ich geschrieben das alle sie widerlich finden? nein!

lerne mal das gelesene zu verstehen.

aber dennoch stehe ich mit dieser Meinung NICHT alleine da!

und damit ist das für mich auch beendet.

Katzengirl1997  06.06.2022, 19:07
@data2309

Also in der Schule haben Jungs immer das Gegenteil behauptet . Aber Geschmäcker ist unterschiedlich. Wünsche noch einen schönen Feiertag