Welche Marke für Acryl/ Polygel?
Welche Marke empfehlt ihr für Acryl und Polygel für das Nägel machen? Mein Gel finde ich nicht so gut, da es selbst nach der UV Lampe einfach klebrig ist und man eine grosse Schicht abwischen muss, damit es drunter abgehärtet ist und man mit dem überhaupt arbeiten kann. Ausserdem würde ich sehr gerne auch mal probieren, meine Nägel mit Acryl anstatt Gel zumachen.
1 Antwort
heyy,
ich empfehle dir mal Acryl Gel auszuprobieren. Ich hab meins von jolifin und bin echt begeistert.
die normalen Gele waren mir auch zu flüssig und zu klebrig, aber das Acryl Gel ist wirklich eine gute Mischung. Wenn es ankommt ist es ein hartes Gel mit dem du super dein Nagel oder Kunst Nagel aufbauen kannst. Es läuft nicht runter deshalb kannst du alle 5 Finger auf einmal machen und dann unter die Lampe.
Meiner Meinung nach ist das Acryl Gel auch viel härter und härtet auch besser aus als normales Gel :)
kannst das Acryl Gel ganz einfach mit so einem Tool raus aus der Verpackung auf dein Nagel machen und dann mit dem Pinsel der dabei ist ein bisschen in Aceton freiem Nagellack tauchen und dann anfangen zu modellieren.
findest du alles bei Jolifin :)
Viel Spaß ich hoffe das war hilfreich