Nägel auffüllen lassen?

1 Antwort

Gefällt es dir so? Falls ja, dann kannst du noch warten, falls nein, würde ich sie an deiner Stelle machen lassen.

Ich gehe normal alle 3 Wochen ins Studio, ich mga es nicht wenn man den Nachwuchs so deutlich sieht. Meine Nagelfee meint oft, es sei noch nicht notwendig, aber mir gefällt es nicht. Außerdem möchte ich nach 3 Wochen endlich wieder eine neue Farbe. 💅🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil