gelnägel auffüllen lassen im nagelstudio, was machen die genau?

2 Antworten

tu dir einen Gefallen und puhl NIE WIEDER eine Modellage einfach so ab und lass sie auch niocht bis zur Hälfte des Nagels rauswachsen - das ist echt gefährlich!!!! Durch das Abreissen schädigst du deine echten Nägel und sie sind nicht nur unansehnlich sondern auch ausgedünnt, empfindlicher und vor allem anfälliger für Infektionen mit Bakterien und Pilzen... Lässt du eine Modellage zu weit rauswachsen, kann es schnell passieren, das der Nagel genau hinter dem Gel bricht, wenn du mal blöd igendwo gegen knallst....

Beim Auffüllen (je nach Nagelwachstum alle 3 - 5 Wochen nötig!!!) wird das alte Design entfernt und das alte Material so befeilt, das alles lose entfernt wird und man darauf wieder gescheit einen "neuen" Nagel arbeiten kann... Material das noch fest auf dem Nagel sitzt und beim Neumodellieren nicht "stört" bleibt drauf... hinterher sehen die Nägel aus wie frisch und komplett neu gemacht :-) Machst du viel mit den Händen und deine Gelnägel sehen schnell abgenutzt aus, kannst du sie auch zwischen den Refillterminen auffrischen lassen - dann wird nur die Oberfläche glatt gefeilt und neu versiegelt. Du kannst auch Klarlack auf der Modellage auftragen, dann nutzt sich der als erstes ab und nicht die Gelnägel und bei Bedarf erneuerst du den einfach und schnell selber :-)

Ja auffüllen bedeutet nur das wieder eine neue Schicht mit neuem design drüber kommt.... und nicht der naturnagel verlängert werden muss mit Tip oder Schablone wird ja das erste mal die Nagel verlängert.... beim Auffüllen wird wieder alles ordentlich gefeilt und die geschicht gefeilt oder mit einem fräser entfernt dann kommt ne neue Schicht drauf neue farbe neues muster ganz wie du es willst und dann siehts aus wie neu :)