Nächtliches klingeln hört nicht auf?

9 Antworten

Ich hab auch mal in einem größeren Mietshaus gewohnt in dem es mitten in der Nacht zu klingeln anfing.. nicht bei allen Bewohnern.. die Tochter einer Nachbarin hat sich dann mal eine Nacht auf die Lauer gelegt und den Hausmeister dabei erwischt wie er nachts betrunken vors Haus ging und bei Bewohnern geklingelt hat.. einmal erwischt hat es dann aufgehört..

du kannst dir notfalls eine Klingel einbauen die man stummschalten kann. Das hilft vielleicht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Zitat:

…klingelt es spät in der Nacht von ca. 23 Uhr bis 2 Uhr um den Dreh an der Tür….

FAKEstory ??

Zitat:….da wir hier oft Dinge im Internet bestellen wollen wir wissen wann der Paketbote vor der Tür steht…

—-

Wohnungs- oder Haustür ?

Da fehlt einiges an technischen Infos zu Deiner Geschichte…

Welches Prozedere beim Türöffnen ?

Bildschirm…hören per Telefonhörer etc.

Du musst schon mal mehr Details bringen …nicht nur Effekthaschend .

Übrigens gibt es genügend Ghosts/Geister im Nickname hier…die sind (selbst)Spezialisten für Übersinnliches

Quasi jede normale Klingelanlage lässt sich auch deaktivieren, also ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Klingel über Nacht ausschalten wäre wohl das einfachste.

Ne andere Möglichkeit wäre ein e Kamera installieren.

Abababaabba12
Beitragsersteller

Wo genau lässt sich eine Kamera denn am besten installieren, ist ja wohl schwer die Klingel unten vorm Gebäude und die vor der Eingangstür zur Wohnung gleichzeitig zu filmen

Thiazi  18.02.2024, 05:44
@Abababaabba12

Dann halt zwei Kameras. Und wo man sie anbringen soll, woher soll ich das wissen? Ich weiß nicht wie der eingangsbereich bei euch aussieht. Aber wenn einen klingelstreich aufdeckt willst würde ich sie so aufhängen, dass sie die Klingel filmt.

Stell die Klingel ab und gut.

Mach ich auch so, wenn ich um die Mittagszeit manchmal Matratzenhorchdienst mache.